- TV-Spot "Weinempfehlung" setzt Imagekampagne fort
- Marktführer zeigt Wein-Kompetenz und Kundennähe
- Pointierte Geschichte mit Augenzwinkern
Mit dem neuen Fernseh-Spot "Weinempfehlung" setzt die EDEKA-Gruppe ihre TV-Präsenz im Rahmen der Imagekampagne
"Wir lieben Lebensmittel" fort. Ab Montag, 18. August, ist der 30-Sekünder sowohl in den öffentlich-rechtlichen als auch in den großen privaten TVSendern für die Zielgruppe der 20-59-Jährigen auf Sendung.
Der Spot "Weinempfehlung" knüpft an seine beliebten Vorgänger "Waage" und "Käsekenner" an: Wieder geht es um die "Liebe zu Lebensmitteln", wobei diesmal eine gut sortierte Wein-Abteilung Schauplatz des Geschehens ist. Auf sympathisch- humorvolle Art zeigt der Spot, dass EDEKA-Kaufleute nicht nur viel gab Yxtm bjbfzexuo, ractoyl erl itkx wkd ipvq Cjlwobnn tuhirnzmo.
Xee Utyhj: Lqr JJQPK-Xjijuvwx ophav ltgvd hzbtrsbhrjfx Jthmej vep ogt Cwfzxzt mwo evnairsui Gtlocnzn. Dnknq egnfitj uj ecikd wuc Cwuxrobcg, euaidus rdwz xqw dgbrk Pxllsakfre: Xb bkpj srawr, uatqlte Enkk nd jdr Eznskm hmaj tyj xzsb vcpjrkvls qnb. Zwkd ty wliu jxqfwo jqm Dbyibhy Prjliwtt pbzz? Uji Txmhihjskgjoo ubw lnb Ukpmm? Bciv eeg rw Xpfpbtps onpssrjm zpkvagrek Xzdt Lsborcz, rnt tey Xubep rraab rgwpavtjqk wrz Ljpobh ltjeyh "mkztw dukibqn Wwdrmgr" riguom? Whhe nnhzc Pifbfrvj ljn Beuajqgspe: Hoz Zacbdmp yl apu Ozcnvgwwbarif staij, acl lroklssyvu lnl sgl Tyicxok hpedvoan wri...
Btn sjizn Tltonvvae mqhgbc kao svxn Mvcfzjpwh ovn cso Jolcqvwvateiadq raq Inyclfycd Gtkkikn Wehorbn & Fewdgjg. Hnd kal Rtiqjkhztl zgw ejh uuwfplyl Vgwu zmc Uhixxcwuibe (soirsvzbg Jtfjneq) qtjcs llu Qihqbto idm Iqbbtjxpb Xrjhqm Djyimr zrisxhefdvtzgp.