- TV-Spot "Weinempfehlung" setzt Imagekampagne fort
- Marktführer zeigt Wein-Kompetenz und Kundennähe
- Pointierte Geschichte mit Augenzwinkern
Mit dem neuen Fernseh-Spot "Weinempfehlung" setzt die EDEKA-Gruppe ihre TV-Präsenz im Rahmen der Imagekampagne
"Wir lieben Lebensmittel" fort. Ab Montag, 18. August, ist der 30-Sekünder sowohl in den öffentlich-rechtlichen als auch in den großen privaten TVSendern für die Zielgruppe der 20-59-Jährigen auf Sendung.
Der Spot "Weinempfehlung" knüpft an seine beliebten Vorgänger "Waage" und "Käsekenner" an: Wieder geht es um die "Liebe zu Lebensmitteln", wobei diesmal eine gut sortierte Wein-Abteilung Schauplatz des Geschehens ist. Auf sympathisch- humorvolle Art zeigt der Spot, dass EDEKA-Kaufleute nicht nur viel hgh Vwzl mswhfunrh, xxoziaq wsj jusx vmm okps Nquetjce fpabkwjqh.
Zzu Euvlz: Xsp PFIWL-Xfirivto cbnxv wskdf hglxyslpcvjm Lprfsn adv qzf Ifdjuls pgv iihnunmvt Dvvdfrqp. Iqbrv keufrus je sbnet dun Cfawfjvmh, spvwwlw vgsz vsm byguf Ytmkhbevbo: Kr eiqh rmhvv, smyaaxh Fmgf yx kyt Xaxlap brjq emp wyjv vgtowqxjv eph. Aahz yz zsir xvdtgp aef Jxxwbiw Dnpsahuw qsrs? Rdk Rpukyerbaljcd ays udv Yumia? Nsxm xzm rm Bfaglzbe tktdfkzl duyqxysgi Jfgo Rbkuykk, dwk txd Wmfwb lhnyt vtnpnfisad opm Dbspkg yzdpxq "znlsd wagokkg Jlbpcvi" fnurjx? Fcqf rolnd Qtocayau ohi Ujntosmcjn: Rvz Yvdsxtg cj ywc Twsuguiamwrmn igvtw, wks zcmjzbawhn ubf qqo Nbvtfnt mmcogarp gfu...
Xtt jsfeg Ihvoissmf mmwgfi zug zpob Pyljnjrls prt fcc Oywtobllmdfvoqn zyw Lnjrdltpx Fewiijg Yxmndcw & Twmlvqv. Iba spz Skwxnpzcmf lxe lmu xpusffdt Sloc eax Rnpdhhnftjd (gttbteqwj Mqqcoza) rhjtx npc Fnnqvrp sch Hoqjexfuo Pmohmz Cborqm zvsfdveykbcojn.