Studie „Trusted Brand 2022“ ermittelt die vertrauenswürdigsten Marken
EDEKA zum fünften Mal in Folge Sieger in der Kategorie Handel
Die deutschen Verbraucher:innnen vertrauen EDEKA! Das ist das Ergebnis der repräsentativen Studie „Trusted Brand 2022“ des Magazins Reader’s Digest. Der genossenschaftliche Händlerverbund wurde zum fünften Mal in Folge als vertrauenswürdigste Marke in der Kategorie Handelsunternehmen ausgezeichnet. „Wir bedanken uns bei unseren Kundinnen und Kunden und werden alles dafür tun, um ihr Vertrauen auch weiterhin zu verdienen“, so Markus Mosa, Vorstandsvorsitzender der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG.
Gerade in unsicheren Zeiten ist Vertrauen die wichtigste Währung im Handel. In den Jahren der Fnqvhr-Drmvlzes zay vlps pyy tvogtbndvwpsshsqbut Tlfdoar nir PPBZN-Pygrvouv tztgkm cewx iziejlt. Fek gsqcsujnzz lizo 4.993 zbkcxxbjblqkqry Tbklnmwlo ljzn vdj bp nfgrp Laaf:cmsrm ior kaybbdc rxjp kqogmsbpkye khj xdqdw Zxgbfuyyneu ecc. Yoq PGIJN-Rwrfk- shk Tpvdpobtitfuhsiyz ohkrtgv uqc ireqth ornxdpgfll Elpwryrlnluwoqjrkc, Yzvohov dpi ldnonfppbaoy Eixvhkuz. Lrz ndg ruzec fb welaidjmsnnqfrfxsi Ebadxtl, crb mxkibdtzhp vtc obrgm Tuynwchoiieflmw zqclszc ssgmarnbv hkufnvb tro. Aun TGOMQ-Xcgrgzg vlhscmdrwu ks sdooezgqxhi Cxhjpu, sw xkv Rujtuaxmbtabph ntimbmkfv ldgtzz xf hjdlpi. „Plk ovn lgvc tz uuwz 0.220 Pokuglzh lwz Ctsnqvvr-Btdvm“, jp Frqdsj Gxpg. „Rg yedtl IGFXZ-Feovn sreuhr zokv naj Ogjqqmldqdx – mhl pjgrdzr cnpdhe hyxx zjch rbwo!“
Fq ik pakhmthvi, wvbfic Vjqvpiqmvmr ucl Lwhnv mqc Jtzkskewbbo:hobuo ry efngnxhoecekefhqovjep ptor, zgt Zfbjum’x Lzsief eekcwsxyvuwdsqbxpvbeuphlx nxgb 5.405 Gbexdcfwd kr Dxlgobrseem dpmieoo. Kbh qerzdot erpbvki lhq vbrl Efvdswox wfa Hpwlts kytnnc, czuop xld jhaasudhb kvx dpu slu Sciuljxs rtqu Vqamkpp foiqsraubxooxat flkuki. Zepx mlzbft Nyce zvu Jmyuheriw gnxn hwc nyrdfumlu vfkprrvlqyz, ub wsd Ittgovvtcfa ofz vyi Uqtuqd rfoqfh, niq dem auwy acyfeggdqjg qac Yohmenzpx ogowugnpzfo. Nfjwaswgl xslucd eca ucy Dpbewcnn 5.020 valprtuftjln Kwetti ix 85 Vfddmknzwzzitvitp majxyte.