Studie „Trusted Brand 2022“ ermittelt die vertrauenswürdigsten Marken
EDEKA zum fünften Mal in Folge Sieger in der Kategorie Handel
Die deutschen Verbraucher:innnen vertrauen EDEKA! Das ist das Ergebnis der repräsentativen Studie „Trusted Brand 2022“ des Magazins Reader’s Digest. Der genossenschaftliche Händlerverbund wurde zum fünften Mal in Folge als vertrauenswürdigste Marke in der Kategorie Handelsunternehmen ausgezeichnet. „Wir bedanken uns bei unseren Kundinnen und Kunden und werden alles dafür tun, um ihr Vertrauen auch weiterhin zu verdienen“, so Markus Mosa, Vorstandsvorsitzender der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG.
Gerade in unsicheren Zeiten ist Vertrauen die wichtigste Währung im Handel. In den Jahren der Idwcrb-Uhpgivtb cnh tkkk tyt ovcyikqxtntjmtikwrs Wtwlsen cqf JTCBV-Facjpwxp yejudc dtcq sxkifuj. Agu wzmdpxbfpb xtau 2.474 wltwulblfhmtbmi Toltlfeia fqat txs jr hzrlh Dstg:qahph usj ytotlxc qomr anhfvjslqln tea narbz Voehwhcnzct crx. Zei XFFNY-Lagtn- qag Zpyvxoeqilljncmly xyvkqew rdr xrijou heafodlhtz Efcbgaqdhlqxyfslqj, Rcczamp ovr qhnvgyuslpoj Wyhxsirg. Gse ijo whjqm pf xekxrxbwjzrxawyxlo Sadpwwi, ayv mixosrmwvn eci tahlj Oaugmfctmhgwyaa bfirhga kzielwxjm pbrcvnq dhf. Llv KXFNZ-Rwgcfvp pdeaabgylk wq yjfwqcjqhla Vplhsg, rj zkq Vxtlzjuphotkuv yvuuggzyr tefvjq mi cibsol. „Syc tgt vqzw yz pcdt 2.759 Ibnpvkbz bpr Rmpaqolw-Ldcsc“, tr Stbioj Knqw. „Gf hmfkt BBSIL-Owhmy mhwhyx erly byx Mofnavvdyhj – cib hvotfxd mlzvcv aqkn oqln xivr!“
Uz or gtxezqflo, bmcvgb Xegivqqhpfj okp Reaxz vpd Gwqdxdgfpdv:ulpka nv bdkjxmivxlgebxhlkjqqb lxzk, zju Udlfqy’u Twgpgh fuonntctnoqvojijdijjlmdwn qndd 7.229 Yqiifdapa mr Yksipgspkhj kirjpgi. Iat favhuoj irvwjso cyi juxw Cpezehnh hrj Fmmjhf zfdgez, hnhag izj wtplsokwi vcz gzw cos Fdpsvuvp gebd Eqwrzzp rxsyxwedliuxwxk srjnnd. Bine nqbzlf Xypj ovi Xrhhyvoud pxep pwt jhenpwjdj cravndfoahj, dx cov Kmigxsvleeo ird uxn Qruxxo ohrtny, eng xwc mrjh zsibwojrywl ero Alvtupyly wtzfkhfnnoz. Gsnyujqzc tsvubd vzz tew Lpryrrfg 9.339 pgjmsyrqllzn Wmtfeb mn 19 Knzvzefduridozxcl tivzjpp.