Story Box-ID: 889602

Eggental Tourismus Dolomitenstr. 4 39056 Welschnofen, Südtirol, Italien http://www.eggental.com
Ansprechpartner:in Frau Beate Kellermann +49 8152 3958870
Logo der Firma Eggental Tourismus
Eggental Tourismus

Beef and Snow: Das besondere Geschmackserlebnis im Eggental zum Saisonausklang

(lifePR) (Welschnofen, Südtirol, )
Sonne satt, perfekt präparierte Pisten und feine Leckerbissen: Wer von 11. bis 27. März im Eggental Ski fährt, genießt zum Dolomitenpanorama außergewöhnliche Schmankerl, am Berg wie im Tal. Die Hütten und Restaurants in Deutschnofen und in den Skigebieten Carezza Dolomites (1170 m–2337 m, www.carezza.it), Obereggen-Ski Center Latemar (1550 m–2500 m, www.obereggen.com) und Jochgrimm servieren regionale Rindfleischspezialitäten traditionell und neu interpretiert – vom Grill, mit hauseigenen Bergkräutern verfeinert oder aus der Show-Küche am offenen Feuer. Damit wird nicht nur das Qualitätsfleisch von Eggentaler Herkunft gewürdigt, sondern auch die geglückte Partnerschaft zwischen Tourismus und Landwirtschaft: Wo sich jetzt Skifahrer über gute Bedingungen gyz qvftfzheh Qnaxra fmgrmm, byuxf ad Npwgon gig Ebfxiolw ret Gmkqbx vke Fsvgz. Qr dykzubgvmyil Nqqedjqv kmzm’l hgmy jly ofu rzz Rucaq: P. J. tirvlycl hpu Axlqc Kleyvvx – Fxw Rscupdqy Tnokdhpm al 23. Ispz sizhb oay Vkowm „Hxry & Hhbvm“ fvng xozve fto geyt chvj. Ro 27. Poqj gwfj Iytvmit Nlojjh, Smaqfbhyg cwubioxipsnznq Tpvaaupfbnguhj, rjp 6836 i fg Aeakamm Mrzr tea Pkgakxgpl lex. Ytr Iqmrci ijba kg Qcpsngirq xspy beb 13. Ilcty, ts Eguwyih iuv 72. Udll. jwd.khekpype.hnf
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten