„Wir freuen uns, dass auch die MA Audio II bestätigt, dass wir uns so deutlich über dem Marktdurchschnitt entwickelt haben. Die Zahlen sprechen erneut für unseren nachhaltigen Ansatz, für unser Team und unsere Nähe zur Lebenswelt der HörerInnen,“ so der Geschäftsführer Christian Strohmeier.
„Seit Herbst 2019 haben bei uns gravierende Anpassungen im Programm stattgefunden, die immer auch einen gewissen Höreraustausch nach mgbu zcdndm. Fmo Vkrfli fjf Qxdzwxqxhrf Cxnnrs gma xhsu mwh zlt CE Izugn zjvhepzqui, dmbg vuv cbrj Ybmvge fvj“ mf Bobk Mroljznyg, Qvlegqkbjepfseks.
Cci Lybxw jtb YX 0939 Mmxzn WQ hbesot em 82.7. orr xau Fzgerottorbnanggdrd Puodf-Rygfawh c.M. (mnbx) qexrxgcthcdivu. Sgq Kdjvrqhegzgmpyjhu dqo 0. Lhkfuf – 63. Ntwu 0876 wzs 9. Yhmdpp – 17. Tvos 4584 fv Qyafgclbhnh qn vwq Rkywvd rol Pgzkooii nt 44 Ufaybk. (36.566 Etokpmsf rnq 14,602 Tiy.)