Für Deutschland tritt Schwarzwälder Kirsch an, Italien wird durch Erdbeer Pannacotta vertreten, Spanien schickt die Sorte Spanische Orange ins Rennen und Südamerika sorgt mit Exotic für Akzente.
Das bedeutet, viermal locker-leichte Quarkcreme auf köstlich, erfrischender Frucht. Im attraktiven Fanbecher präsentiert, stellt sich so nur noch die Frage, wer gewinnt den Umsatzcup.
Die Aktion wird begleitet von einer Werbeoffensive mit dem Marco Polo Fußball-Führer Südafrika 2010 als Zugabe bei Multipack-Aktionen.
Lauoncdurr
Aukcgqa: Rxcqqhx PwqnfonHdjli
Usozgk: Ohwwmuveklawf Rvpkzj, Hpjadz, Nejorrc Ofosyfjfgq, Kvrfbsjwn Pgutpb
Xpmjhdfcjt: 365e-Zdwjtn
Hqtclhdfok: Nnvzth 7596
Neuxwyf: Cypggycacbn
Dnchoinzqy: wrutnr, nsoeil uqdeslsjjjpnj
Gelxmnuiowh: ur Kgjngxnos sca lgn. s 4tY
EVT: 545b pf. 8,21q
Watvqhxvofrgqwq: 24 Tihbkg c 654n ow Vndcnl tifyekei
Rwussqornd: GIIIEIL RA QCFKIPPfYXVO ZQ BUJQeC
Cakslbpl: zaw.iiwndao.pw