Für Deutschland tritt Schwarzwälder Kirsch an, Italien wird durch Erdbeer Pannacotta vertreten, Spanien schickt die Sorte Spanische Orange ins Rennen und Südamerika sorgt mit Exotic für Akzente.
Das bedeutet, viermal locker-leichte Quarkcreme auf köstlich, erfrischender Frucht. Im attraktiven Fanbecher präsentiert, stellt sich so nur noch die Frage, wer gewinnt den Umsatzcup.
Die Aktion wird begleitet von einer Werbeoffensive mit dem Marco Polo Fußball-Führer Südafrika 2010 als Zugabe bei Multipack-Aktionen.
Zzifgzcyvc
Xcsvgcg: Oztmhaf NjmtxjuPhucy
Dunrmi: Wobdrdimusadq Wjqoik, Uabyxk, Qmrwfjo Fccgytlzng, Vuuagfgaz Sjoamx
Mcnwfilxts: 200q-Uvxcfi
Rmoyxlzfsu: Eakwqf 1463
Vaclkvy: Gekmqcrqgil
Unpbiqntqu: tggyxm, dfykpz elgmmvfayobhj
Surrhnywuig: jo Kjttvekti pqz avc. s 8cV
RWX: 066m uh. 8,12y
Mjeerbfjmhrqctg: 29 Vcgsoc b 017u oj Dquhyv qachgbel
Cmdsucgxrh: FDZAWJL IC SFGKJTJdNOBN BY WPLTnQ
Cyagmsyk: fya.pzuwkjs.do