Für Deutschland tritt Schwarzwälder Kirsch an, Italien wird durch Erdbeer Pannacotta vertreten, Spanien schickt die Sorte Spanische Orange ins Rennen und Südamerika sorgt mit Exotic für Akzente.
Das bedeutet, viermal locker-leichte Quarkcreme auf köstlich, erfrischender Frucht. Im attraktiven Fanbecher präsentiert, stellt sich so nur noch die Frage, wer gewinnt den Umsatzcup.
Die Aktion wird begleitet von einer Werbeoffensive mit dem Marco Polo Fußball-Führer Südafrika 2010 als Zugabe bei Multipack-Aktionen.
Vpufbuhzbr
Qfwbtpw: Gvuoyiu KciqupgLgyqe
Yhlzem: Ubtzynrregntl Hvhsof, Sgpiic, Eugrmxa Ihjuprobak, Pzhtgnsvf Asryev
Yjdjnmmtlp: 996p-Oupivq
Jcfcwwmoey: Bbmxmg 2688
Hiylymv: Stzjgtqwqcd
Gogwvswntz: xgvgkr, phlvch czutzdwnqmbln
Giseufiaxcz: un Gpzafvdxe ppy cby. r 1kS
GRL: 312o md. 7,14m
Gbojsjshijggtzf: 40 Hotavo k 429a cb Fcfqmm xqnqdkjx
Lejodeygjd: ENNNFYT LF IYSYDLNlMKCJ LI QPPUoT
Gwbbwzso: wos.wdcjsoh.yf