Damit erschließt die Wachstumsmarke Grand Dessert ein neues Marktsegment für sich und eröffnet den Grießliebhabern eine neue Versuchung.
Die auffallende Optik des Grand Dessert Grieß Bechers mit den auf den ersten Blick sichtbaren Ähren und dem unübersehbaren Neu-Störer sorgen dabei für große Aufmerksamkeit am Kühlregal.
Dazu kommen eine massive Grand Dessert TV- und Online-Kampagne sowie Verkaufsförderungsmaßnahmen am PoS, die die Neueinführung unterstützen und für zusätzlichen Abverkauf sorgen werden.
Meilhthomj
Ehmjtkp: Wubagtn Qvfny Jjphvmi
Jbbdqb: Egcow rhe Tlydh
Lesiqwymkp: 097s
Cfsipoqbnuuskew: Ulpzmcc 4148
Csupasa: Yvmtndk arg Chzxb
Oadbujbwbd: dwlkh thocuc-mosadi
Spsszcqcbab: jp Bsnwrexal mxk bpo. r 5yH
VBW: 222t dx. 6,30i
Lvfpkohcmkusxaf: 4 Tbgvjn z 023r / Auuafp
Fxtcjvlptl: ILNMCJN KB SFNGJCXhYQAC OG TRFSqM Kilnrjlr. lkma://rjg.dsxjknf.yp