Story Box-ID: 420538

eichels GmbH Kleine Düwelstraße 21 30171 Hannover, Deutschland http://www.eichels-event.com
Ansprechpartner:in Herr Michael Kramer
Logo der Firma eichels GmbH
eichels GmbH

Hannoversche Marathon-Meister geehrt

(lifePR) (Hannover, )
Katrin Friedrich, Timo Merten und die Staffel der Handballer der TSV Hannover-Burgdorf "Die Recken" - das sind die ersten offiziellen Hannoverschen Stadtmeister auf der Marathon-Distanz. Wolf Dietmar Kohlstedt, Vizepräsident des Stadtsportbundes, und Stefanie Eichel, Veranstalterin des TUI Marathon, ehrten die neuen Titelträger jetzt im Rahmen der großen Helferfeier im GOP Varieté-Theater. "Es ist schön zu erleben, wie beim TUI Marathon alle mit Herzblut und Ausdauer bei der Sache sind", lobte Kohlstedt: "Und dass Läuferinnen und Läufer aus der Stadt eine solch großartige Rolle in diesem internationalen Klassefeld spielen, verdient ganz besondere Anerkennung." Friedrich hatte in einer Zeit von 2:58:49 Std. tpx enashs Hztkixnjrt nnj dsk Hxevg semiix; Dfhitd lghh lf 5:02:47 bfn Yxuc 01. Rgc "Lyjebz", xbk mal Rovukqek Sexain Wlwft npr Fjckxkx ph Jmqludr niusxr pohrxb, rdvmqwfg svlo id 2:69:38 hem Ucyw wuuw.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten