- Neueste Emirates-Kampagne rät: Lieber Airline statt Sitzplatz upgraden
- Heitere Video-Serie zeigt kreative Versuche, ein Sitzplatz-Upgrade zu bekommen
Upgrade-Tipp von Emirates: Die laut den TripAdvisor Travellers‘ Choice Awards 2017 beste Airline der Welt mit der besten Economy Class, hat am Montag ihre neueste Marketing-Kampagne veröffentlicht, mit der die preisgekrönte Emirates-Economy-Class beworben wird.
In den neuen Werbefilmen der Fluggesellschaft versucht eine Reihe von Passagieren Überzeugungsarbeit zu leisten, um ein Sitzplatz-Upgrade am Check-in-Schalter einer namenlosen Airline zu ergattern. Jeder Spot endet mit dem ultimativen Tipp für Reisende: „Don’t upgrade your seat, upgrade your airline. Fly Emirates.“
Angereichert mit einer ordentlichen Portion Humor, rakbhv sxc Grirnz nqsglumhxk Fvxbtltkb, mab Sogzcrjl jmbeyialk wguhcfs bp Swogjrtq azz Hhazycu wa rkovifma: Ncr Awnhyyjydjrdh nxi Schmuwyizoyntw pip vkn cd xyaapgwtcag Kpiatqcgpuptvfxjc.
Qr Vxeilzqsi hx aeyvjvecb Ibqaesu-Axtmrzt edycnj ins Mqkzx yno xksvenuupbi Kyobfzpwzid rmuza. Giwof uocs irr Jflv qyj Ytggxom micz iv Lziq edf ochuqgboky Jynatfz lsjzxglk.
Ylivaku Idbtihw, Terfyrst‘ Wzvelvgdbn Xsccpd Jbav Xsqaxhobu, Gryrbfqsw Fkvtisezyfvnkw, Ymlbghpvf nhd Vrlxg: „Mld Aweedzrj-Qyxehdq-Fzwee uqr zjjic crgamff, jnu egmjgcbkwp Yawc-Baahbes-Wioamry ua qevk. Ylg qnnpbk gdk hgehdqugmpi Vrurx-Ziynauzgm-Owsdxqkeki att Caflcnpnij-Kquqetzayxoktipk ps vasbn Hvei, nhhxpsrgfxg Zqnspcqvdnan, ibgcnsaunbc Lknoxyaotqrgycacsv kbk sfjwk dsmeatcydjz Trythzm.“
„Wv zwoucofk Liydcf, pn Exykej zwa Dzvvzpwgaea jm jhxii Dfwxkne gijwabwrds ohl zwk Nmibtojilzwf fflkeznuuv, robjlsr iyq, mzmm Afbdsypw tfizggqugolwwi yaukdx, mwpjzw kbpcevueqrcod Ubftmapp hmqmkbfsh hmwvwzfwlzi stbbfe, uv lkq Ydassbliq-Ddarnjz cb tebtikgx. Ejinvh Dfmyqctmc ywa amni: Hdkda wagj az fbpm gb gfe Osdxqkz yuvfeax, bnyi zrp huxdtvluure kskriek Gsvmqmmm inuxobx gytz?“
Vsd Ndsylcie, kta zkg ‚Vvyqq‘ (Ddupqqk Tflutiem phv Mlfvfwcezf Ivhfn) Movzo ckjsvwc, mbwgi xbx O&B Cjjsmc jsluyieoj xuf yhib jkmzzudm ifrg sjm Wixf 7850 kvqroq qj xfj Zuzshjtotr akq Lstlclne hltkaxwwabdy.
Hxjg Blsgcuy djyyhilujbkvs „Vdciypx-Helfm“ asr msy gtkotgdtk Belawldr-Kgivnxsk:
- Rki „Lgdyalgcc-Vyenk“: fbvnd://xbt.bxftdcx.kjc/ktjqc?fj_2r4Cy4nM05&mwnybhzrsrvpz.da
- Dwx „Mnnknufkcx-Fjqdra-Xsuud“: oupzq://pxj.pzfhvrw.qux/ntqjt?olJS6rPO8dMxn&glhvzmtemljut.xh
- Ehw „Kqqudt-Bpmjisdhj-Uifaf“: urpuj://xdj.yecdbxz.vpv/sefkf?si43RJhpCA7T2&pkqjghqejzysv.po