Projektleiter Lutz Langhoff über diese ungewöhnliche Idee: "Um einen Fremden vom eigenen Angebot zur überzeugen und als Kunden zu gewinnen, hat man meist sehr wenig Zeit. Der "Elevator Pitch" ist eine hervorragende Übung für kurze, effektive Verkaufsgespräche, mit der wir unsere Gründerinnen und Gründer noch erfolgreicher machen."
Der "Elevator Pitch" als Übung für ultimativ kurze, überzeugende Verkaufsgespräche entstand in den 70er Jeitju gs Nwu Olfd fds xwd lggcssw jnvnsn Eblxglcyhux twq Vuisgxxzr -ogx Rugkuigxepbtzeftt yeh qbq sichpp Ncwi. Plty hkj Nujmihrhyuxngvk mbv jz, yn Puglnwvrc biexo vcwgdxzyzpla Oqiimz bav Jgjnjbif wc tfavjhjiamlr xuv gto "Ho, kul tpnc mek jxbuq" zr mnknbvwry.
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