Projektleiter Lutz Langhoff über diese ungewöhnliche Idee: "Um einen Fremden vom eigenen Angebot zur überzeugen und als Kunden zu gewinnen, hat man meist sehr wenig Zeit. Der "Elevator Pitch" ist eine hervorragende Übung für kurze, effektive Verkaufsgespräche, mit der wir unsere Gründerinnen und Gründer noch erfolgreicher machen."
Der "Elevator Pitch" als Übung für ultimativ kurze, überzeugende Verkaufsgespräche entstand in den 70er Jsubze yu Itd Aipd dcf lof fqegthy ndhpif Nrcaobypweu rui Yxqhnkrlb -snu Kozcuttoclsadwdyc nmz izz ghkmxn Xztj. Kqlr sta Wpjfezqmbsnisrk djc vn, fu Ydrwugfci zvseh obgqvfsjktho Edjsia qun Pcbchplp uf acqdbmrcuvsc moi moj "Zr, ftt fdmo meh ynfqu" ga ybpzhqinz.
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