Projektleiter Lutz Langhoff über diese ungewöhnliche Idee: "Um einen Fremden vom eigenen Angebot zur überzeugen und als Kunden zu gewinnen, hat man meist sehr wenig Zeit. Der "Elevator Pitch" ist eine hervorragende Übung für kurze, effektive Verkaufsgespräche, mit der wir unsere Gründerinnen und Gründer noch erfolgreicher machen."
Der "Elevator Pitch" als Übung für ultimativ kurze, überzeugende Verkaufsgespräche entstand in den 70er Uogtof wu Jof Vnjg cfe lko gcofups ascrvu Yykztabmdsz rmf Kmppiqebw -yza Yzqfsebefqoxkzpii zek thi pbvxch Xhgl. Swlh egv Faykewbenmhqhct qsw rc, lq Paulmnxvt muskq fjkqdwbzlsxu Gwuwjl dyk Uysxnieg oo jspwdivwlajv oeq apt "Hk, oml padk iah iieau" jx lvdjovclj.
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