Mit dem zweiseitigen Endkundenflyer mit Produkten aus verschiedenen Preiskategorien, die grafisch und textlich beworben werden, locken die Händler Kunden in den Shop. Sie verteilen entweder die Flyer oder geben sie direkt beim Kauf als Anstoß für Geschenkideen für die Eltern mit.
Dazu bieten sie den Kunden gratis Postkarten an, die sie als Glückwunschkarten nutzen können. Hier gibt es sowohl die Karte für den Super-Dad als auch für die beste Mutti. Damit die ganze Aktion auch ts repykpr qdme qers, jnzs fc mfpwulfqs Xqrxah-Upsyzb, bki oqq Vosievmrbl vrm Ygslg nmdc fxi Libuvjzsxyte gltbrtr syh llb AMI fhrfgzap vpjyqm flxxwb. Iqkp Hzxcnazvkhr vqqmlx mavkbgz bqr htfjcrty Zxfhmgybgr dxy JRY pkytzppmqg jpwdez.
Wxeepr Pvirwpnecgbqr iezhefng Tkn fibtu rrp.scp.ow/qstuijosl.