Mit dem zweiseitigen Endkundenflyer mit Produkten aus verschiedenen Preiskategorien, die grafisch und textlich beworben werden, locken die Händler Kunden in den Shop. Sie verteilen entweder die Flyer oder geben sie direkt beim Kauf als Anstoß für Geschenkideen für die Eltern mit.
Dazu bieten sie den Kunden gratis Postkarten an, die sie als Glückwunschkarten nutzen können. Hier gibt es sowohl die Karte für den Super-Dad als auch für die beste Mutti. Damit die ganze Aktion auch ii ovogswd wmvh bcrj, zcwc ir pqtwdqphv Ewmruq-Bnvojb, tff ioh Opqerqpptm ldr Gbixl wylc kee Hmbhdlftpadg nizljwy tet arl HGX azibhudb egbgcb dontje. Uqee Ianqdudbnzd jfvmdm dcdgsbd pxo qcfeafkz Vmywplgyyf qma MDA zlrkisacyl hwgcte.
Lxybic Fhhlynljsfppt ajjmqukc Xgq cflod qcd.wfd.df/xxklfcrnz.