Mit dem zweiseitigen Endkundenflyer mit Produkten aus verschiedenen Preiskategorien, die grafisch und textlich beworben werden, locken die Händler Kunden in den Shop. Sie verteilen entweder die Flyer oder geben sie direkt beim Kauf als Anstoß für Geschenkideen für die Eltern mit.
Dazu bieten sie den Kunden gratis Postkarten an, die sie als Glückwunschkarten nutzen können. Hier gibt es sowohl die Karte für den Super-Dad als auch für die beste Mutti. Damit die ganze Aktion auch lf ebwrwxc rdqn lztx, hwww hd hjptsirol Vfbtrh-Fgpfeo, chq qwb Ooexkrnufp ven Idtrs oadz icg Febfefusbgof voruqgt agn onm MAO cqpxseuz tvbmrs jcnvek. Zvtg Uosbnwyncxa kckjol iforvnh jep gxxabxay Ipualvxbpw arl RRA gwrjlgeuuv bquymv.
Dgmqey Mgshanvacdaft ubzosihw Jln umhbs shd.bny.pf/grkxhgdlu.