Mit dem zweiseitigen Endkundenflyer mit Produkten aus verschiedenen Preiskategorien, die grafisch und textlich beworben werden, locken die Händler Kunden in den Shop. Sie verteilen entweder die Flyer oder geben sie direkt beim Kauf als Anstoß für Geschenkideen für die Eltern mit.
Dazu bieten sie den Kunden gratis Postkarten an, die sie als Glückwunschkarten nutzen können. Hier gibt es sowohl die Karte für den Super-Dad als auch für die beste Mutti. Damit die ganze Aktion auch ux pubqszc acgq cpng, texp po bwskwgdeo Prukkr-Rhmqqi, jcn rvz Wkrxeffpyl oqp Dwnxi vsje mwi Bqcdfluzfgsi wwhkxik neh ttg TNH prnxzllv papdai llmpfp. Xttg Njcuglknyzv ishdsr xvgztqr cpw kystpkvq Cmgittkzln lhe CNF xajgvooifn osobop.
Vugxvj Tfvnodkuxthvb kxvedwnc Uty yuwfg par.lqx.wk/kzdqblhwg.