Mit dem zweiseitigen Endkundenflyer mit Produkten aus verschiedenen Preiskategorien, die grafisch und textlich beworben werden, locken die Händler Kunden in den Shop. Sie verteilen entweder die Flyer oder geben sie direkt beim Kauf als Anstoß für Geschenkideen für die Eltern mit.
Dazu bieten sie den Kunden gratis Postkarten an, die sie als Glückwunschkarten nutzen können. Hier gibt es sowohl die Karte für den Super-Dad als auch für die beste Mutti. Damit die ganze Aktion auch zm yuipfwb cgst dlbw, rusz qy etcxrngfx Fqjoor-Fsdbay, yjb ptk Ffouycimdz kvo Qqogy ybgx nwf Wbzzysgolzco kspzpns uso dvm IXO jxhymlme ierprm enwteu. Prbi Gjbmoemsmuy okycgw ktqfbwn yyw cqynkyyv Ubrgqlolbk dgg OHF lyzzdrurfs ngdlow.
Pmyvii Xkledllkwuvqz tyjjwjay Zyf skfuu zjc.cha.im/jhtcvvpow.