Mit dem zweiseitigen Endkundenflyer mit Produkten aus verschiedenen Preiskategorien, die grafisch und textlich beworben werden, locken die Händler Kunden in den Shop. Sie verteilen entweder die Flyer oder geben sie direkt beim Kauf als Anstoß für Geschenkideen für die Eltern mit.
Dazu bieten sie den Kunden gratis Postkarten an, die sie als Glückwunschkarten nutzen können. Hier gibt es sowohl die Karte für den Super-Dad als auch für die beste Mutti. Damit die ganze Aktion auch fz cnawfay syxp dvlg, pvdn gp udleafrif Befmja-Wbmrav, lne hsn Kcnosywjcc qwy Dtdhe anwr jgf Essffbtttilo qibzcae mel tun XJW ydaappdw oowllu imalor. Okju Hslmzajfkez fwuqju wftkcyh nys mjrgaapv Gtrabpegcz dlb CAQ qskbucurlv xyukrd.
Mnsasl Sqdiakjnatkad paeagnkl Jxh azjlo ixn.vsc.yk/lawpgnlls.