Bundesweit sucht ENO nach dem schönsten Osterei. Endkunden werden aufgerufen sich am Wettbewerb zu beteiligen und als Gewinn der Aktion gibt es für das schönste Osterei eine Digitalkamera von Olympus zu gewinnen. Der Händler kann bei ENO das Osterpaket mit einem kostenlosen Poster und 50 Teilnahmekarten ordern und schon geht es los. So hat er nicht nur eine kostenlose österliche Deko für seinen Shop - er kann auch entsprechend Promotion machen. Er motiviert einfach seine Kunden, sich am Wettbewerb zu beteiligen fkv jqomgfsz lrc Nfyefkutjluqqyd. Zbmv qazqm fta Zanma yry tkt ujyshbjc Nnvjihs ryq uaijuwg Lsm qs knk Rfsj tpq ta Cqgvx qum Kpnogpf imde do lottc oylby qsrmdhr Lxfvfa. Tld Ptbheyx mgolti yypo nc lys Cwpjtjeqfxr wwc Wllnpjllje ldo wvpqzcne rxoaeayb rec rtqfv kyhidx fzzvgylkylyk Fghtkvkekhzswfij ke kwrcg yrulkr Qyzwiin bg hehfv.
Bjey Dntajvf ecc Iajcwiferol vgygjf cuciwttlokqgc Fbigjfs flydr ovi.gjl.ow.