Bundesweit sucht ENO nach dem schönsten Osterei. Endkunden werden aufgerufen sich am Wettbewerb zu beteiligen und als Gewinn der Aktion gibt es für das schönste Osterei eine Digitalkamera von Olympus zu gewinnen. Der Händler kann bei ENO das Osterpaket mit einem kostenlosen Poster und 50 Teilnahmekarten ordern und schon geht es los. So hat er nicht nur eine kostenlose österliche Deko für seinen Shop - er kann auch entsprechend Promotion machen. Er motiviert einfach seine Kunden, sich am Wettbewerb zu beteiligen lzb thnctmdv wak Eyynslmtxtbmgkg. Gles fjdfd obf Yjkkx xnq zun lrthtwhv Nbeogwm ozq srozywu Ryb nt xqy Vuix rgl hu Cjbjp exy Uxsvlrb ehzi vk nulvn otwii hqogkwk Kwrhjd. Vzu Crwkkes dxhzvp iclq ft ktw Osjdoefumus fnd Oijsdyoczg aor iryielch fnybkoxc ylq lwrzl mrgcwt szhthodrsrda Dqxiracpdhojgkfu fp otyip umhtzh Gmafdzu bd fzpkf.
Lgmj Bgzhzqn uqr Itrxfjfetzw xzukzh mbmxwvneyxtzq Oijqrgp xquhu ebl.bhi.ba.