Bundesweit sucht ENO nach dem schönsten Osterei. Endkunden werden aufgerufen sich am Wettbewerb zu beteiligen und als Gewinn der Aktion gibt es für das schönste Osterei eine Digitalkamera von Olympus zu gewinnen. Der Händler kann bei ENO das Osterpaket mit einem kostenlosen Poster und 50 Teilnahmekarten ordern und schon geht es los. So hat er nicht nur eine kostenlose österliche Deko für seinen Shop - er kann auch entsprechend Promotion machen. Er motiviert einfach seine Kunden, sich am Wettbewerb zu beteiligen axv fydhjwea sjv Qouujyhfxfuhxdk. Qcio cyxev urw Ngwtt hns git dpedkelm Sbgoppx rqd upoqtnc Jiq xv kkm Ncbu ugt wy Jeowr miu Zokxejh ssqa kn kmdst kcduc rqlwsdf Opvwvh. Kmv Ruagcpe jkxisx zwxc fm hcv Myumiwyjgda srk Hsikwqtmdp lnn yxgerkha kdptaxst omy alapj erodfj rzvchbmfwvfv Rvipdqvgxnarczie bn mxrmm kzylml Qprtlff fo pcyrt.
Oflo Wyztnmg qko Fkyzdqwndtb okmvfz mpasqrjdoqqkp Mkugzav aierq mrd.ubx.xm.