Story Box-ID: 716648

ERC Ingolstadt Eishockeyclub GmbH Bei der Arena 85053 Ingolstadt, Deutschland http://www.erc-ingolstadt.de
Ansprechpartner:in Herr Martin Wimösterer +49 841 3792626
Logo der Firma ERC Ingolstadt Eishockeyclub GmbH
ERC Ingolstadt Eishockeyclub GmbH

Einzeltickets für ERC-Heimspiele erhältlich

(lifePR) (Ingolstadt, )
Der Einzeltickets für alle Heimspiele des ERC Ingolstadt bis zur Deutschland-Cup-Pause sind nun erhältlich. Das Vorverkaufsangebot umfasst das Vorbereitungsspiel gegen die Augsburger Panther am 31. August ebenso wie alle DEL-Spiele in der Saturn Arena bis Mitte November. Die Eintrittskarten sind ab sofort an den gängigen Vorverkaufsstellen wie etwa dem Fairplay Hockey Shop und unter www.erc-ingolstadt.de/tickets buchbar.

Erwachsene erhalten den Stehplatz für 18 Euro, den Sitzplatz ab 26 Euro. Im ermäßigten Tarif kommen Sie schon für 16,50 Euro (Stehplatz) und 22 Euro (Sitzplatz) zum Heimspiel. Jugendliche sind bereits für 10 Euro (Stehplatz) und ab 14,50 Euro (Sitzplatz) Teil des Stadionerlebnisses. Alle cwzrzqqvh Mmsqis kqyhsr fm Uapjozasoc nh zuu OFI-Qwfgjhojccpryvc (Hliagkga Fswzfg Vlei, Ndqxzu vbc ky Vhkleb-Esgaou-Cpsd nlq HSK).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten