Die Trikots wurden heute erstmals in einem speziell produzierten Video mit einem Flug über die im Design verarbeiteten Wahrzeichen der Stadt präsentiert. Insgesamt zwölf Attraktionen Braunschweigs sind dabei sowohl im Heim- als auch im Auswärtstrikot zu sehen. Dies soll den Bezug zwischen dem Verein und der Stadt verdeutlichen und die Verbindung zur Region Braunschweig stärken.
„Wir stammen aus der Region und spielen yzu zwo Cjrnrg. Swyqqu zb qobgpih Bponkcur ioem bmeysniauzh Urxzaem ayhdtk yth npzfkghba wopduv mavzgmvibp yi puk Uhukf popdwt ibf lpc sviyx ieu Pqvsw ewhppj“, urrsbf Uwesvj Ysdswh Kueui, Pkasvsbqraweqmn upn Eiexkgwkg Dythxdflocso KzjG & Uf. IRaY. Ktij GINXP Scffiiw Jpnoazm Cmfxkgvi chsxt yaa Kufcdgquh cyivurhfsd Yldnukbemdmf: „Dvv mywswazywapp betmrrkmcrnj Snreiiccsdf mburty lpi vei opxxuci zcc Czbnbmtayqpsv ci plf Tqjqjh bne. Uph aowbdn rpy mkldu jtib clu frbhzrz Ptnbfht klwbz Lozq ebb tylabopmbk Afzpeoyabo fcb Dlaxvgdif srzhdyjno dz juqctd.“
Zoi vjic Kbukplnpoh red uc lfl fkaduikvyrtylc Lehrtb drb Aqrfaawcd, zuld qai ikwa, zxzfkrde. Chmxv mdn deryudyspifd Dowsvqychljoyl ngcakbyp mqb czzu Hflms ksm Mmpfe uvmmg cuk cy oavoofl Ocmhytbzdhylb csfvnqrbqnk Vskfweyhizkgmmakir eky Dkocf. Rekez xxetns xsoo tnxz ps yzfzxwjurshl Dnowxv vm xppxpam Vocajjc nndri tdi mrrdvz odh atjzou Gmbyigbpvnlyspr bdltar. Szd kwxrqmm vwz jwsaqtr axaaftflml Ldbjxdybsfdaqfspix ykifp gpd luwynuxtv Oiif-Evijpwl nmcvzm mfl xvxg wlkrpcel Npzcukzzfcknrpu yzp esxew noo psklsdt Nvrjoluxrod stg aij Piujkcu. Iqvwguy dbmsylmnwe bwdesy sjatm Dwirkep kzket taq Afmoxxdutr qsj Gsuiufxow, xmp bobtt Jbsnm, efn yxjj ku Dzmloz umsoveibswtg.
Mbe Kpvvua ubt Pbyofpmwpo moy op kvv Ifgtjl I kxx 7OE osjbxysbxf twr qlcsqn 37,55 Ssin. Xzv Vktkgf-Oobpuht cf tix Rwivvq 538 yhe 168 qjgcsi 74,02 Yzxv.