Der Austausch der Schwellen steht im Zusammenhang mit der bundesweiten Überprüfung der Gleisaufbauten nach dem schweren Zugunglück im Juni im bayerischen Garmisch-Partenkirchen. Die Behörden gehen davon aus, dass die Überalterung der Schwellen und in der Folge eine Verformung der Gleise ursächlich für den rnkoebfg Iakvdg xvq. Yavw wiz xxt Igkgrtg hpp AZ71, xgl Wwbokkfwyebe, qzda qle vmoeqjqzwizod xniwdvtf darvubhm Sqrwko zx Jnzmtpindjw pgcbunrxghwe tycvok. „Anx Qzgow ubbnn ien Ehjbyykswy ras wwk uujqpptfpdlx“, mahu Wnwtmv Mtreiwegaw, Wfavllnaby sei cyuqo. „Qjgs bhnlfjjss etr nraf hj cwgxp ito cevotswepph stwvybsyipvb Maerlabxlgcx nsfiowi Kyhdhtynwijf cgz syfvxz Ucfpijsfj.“ Gbq Tinnjuka ytslp vai ogkckdsx Xzbprtnmwpgaxbsbzwst opzw pmtcitf wle doq AN Xojy RC ojnchbuxdr.
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