Story Box-ID: 443185

Ernst-Ulrich W. Schassbergers Hotel am Ebnisee Ebnisee 2 73667 Ebnisee, Deutschland http://www.hotel-schassberger.de/
Ansprechpartner:in Herr Schassberger +49 7184 2938020
Logo der Firma Ernst-Ulrich W. Schassbergers Hotel am Ebnisee
Ernst-Ulrich W. Schassbergers Hotel am Ebnisee

DiscoFox-Ferientanzschule Arrangements für Tanzfreudige

(lifePR) (Ebnisee, )
Das Logis-Hotel "Ernst-Ulrich W. Schassbergers Hotel am Ebnisee" liegt in Alleinlage direkt am Ebnisee, der Perle des Schwäbischen Waldes. Inhaber und Küchenmeister Ernst-Ulrich W. Schassberger wurde vom französischen Außenminister in Deutschland mit dem French-Food-Spirit-Award ausgezeichnet, da er sich stark für französisches Essen in Deutschland einsetzt. Selbstverständlich kocht er auch im hoteleigenen Restaurant französische Spezialitäten.

Ab sofort bietet das Logis-Hotel zudem die 1. DiscoFox-Ferientanzschule Deutschlands. Die Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene zugeschnitten. Das dazugehörige Arrangement lockt nun im Herbst Tanzfreudige an den Ebnisee und beinhaltet den Tanzkurs unter professioneller Anleitung mit insgesamt zwölf Einheiten. Buchbar vom 31. Oktober bis 03. Fhbvafps, hsuuqgblt Ivrdcbjp, bemcuvxblbrs qfm Prxaeywmv jv 178 Atum mrv Rqffol.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten