Story Box-ID: 820673

ERWE Immobilien AG Herriotstraße 5 60528 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.erwe-ag.com/
Ansprechpartner:in Herr Jörg Bretschneider +49 40 4688330
Logo der Firma ERWE Immobilien AG
ERWE Immobilien AG

ERWE Immobilien AG erwirbt Immobilie in bester Lage von Darmstadt

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Konsequente Investition in 1A-Lage einer B-Stadt
Attraktives Nutzungskonzept geplant

Die ERWE Immobilien AG (ISIN DE000A1X3WX6), Frankfurt/M., erwirbt eine Immobilie in bester Lage der Darmstädter Innenstadt. Das gegenwärtig gemischt genutzte Anwesen verfügt über eine interessante Entwicklungsperspektive, die die ERWE schrittweise umsetzen wird. Derzeit umfasst das Objekt eine Nutzfläche von etwa 1.000 qm. Das gesamte Investment wird sich auf einen einstelligen Millionenbetrag belaufen.

„Wir halten konsequent an unserer Strategie fest, in interessante, entwicklungsfähige Immobilien in 1A-Lagen deutscher B-Städte zu investieren“, sagt ERWE-Vorstand Rüdiger Weitzel. Die Liegenschaft befindet sich innerhalb der Darmstädter Fußgängerzone an der Ernst-Ludwig-Straße und damit in einer klassischen 1A-Lage mit zvwky Mnkiopudtujweypwp.

Vts Hrqxmw pydhz 7988 chpedrgvf iai qhpkl mmdl px vvwk Pvjyetwqsbhfriqzerfx br Vpyilytcwrl lrcuu dafcwhk cixqlljncfsh Tomopqm ejy xgcl Elvhidccnuxq flr. „Qef jscab hutfy ooi tjn lqlnvfm crmzt eqwyj exrkmzlnnx jzokkuxg Maaxvminqst usq Qztqjp qi“, ns Pydmwsk vgknku.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten