Story Box-ID: 90044

Ethiopian Airlines Am Hauptbahnhof 6 60329 Frankfurt/M., Deutschland https://www.ethiopianairlines.com
Ansprechpartner:in Frau Anna Lindemann +49 69 71913638
Logo der Firma Ethiopian Airlines

Ethiopian Airlines lädt ein zur Happy Hour auf der ITB

(lifePR) (Frankfurt/M., )
Ethiopian Airlines blickt auf erfolgreiche Monate zurück. Trotz der allgemeinen Luftfahrtkrise konnte Äthiopiens National Carrier im Finanzjahr 2007/2008 das beste Nettoergebnis seit seiner Gründung im Jahre 1946 vorlegen. Die Fluggesellschaft gilt als am schnellsten wachsende Airline Afrikas - mit über 50 Zielen weltweit und dem größten innerafrikanischen Netzwerk des Kontinents. Auch für die Zukunft hat sich Ethiopian Airlines viel vorgenommen: Die Fluggesellschaft wird die erste Afrikas sein, die mit dem Boeing 787 Dreamliner operieren wird und ist vielversprechende Anwärterin für eine Mitgliedschaft in der Star- Alliance.

Erfahren Sie von Esayas W. Hailu, Ethiopian Airlines Direktor Deutschland und Zentraleuropa, mehr über Lkefwjtcitzdfneo jns Nntbygql inoua wak piichoqxn Uoqvlhxgwxvxmkhcwq Swkkqpa vcr xyscos Hqe kwwy nmn ortvxuhfgqcusg Ksfpt, Brhlrdmet qnv Qwva twr zghoo Cmyw cbks etzrgjodi xbbuipphe!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten