Als neue Projektbeauftragte wird sie für die Bereiche Bildung und Zweisprachigkeit, Jugend und Kultur, sowie für den zukünftigen Mikroprojekte-Fonds im Rahmen des Programms "INTERREG V Oberrhein" zuständig sein. Frau Wyssling kümmert sich auch um Netzwerkarbeit und Subventionsanträge. Die technische und sprachliche Unterstützung der Projektträger gehören dabei ebenso zu ihrem Aufgabenbereich wie die administrative und finanzielle Begleitung von Eurodistrikt-Projekten.
Die Französisch-Schweizerin Frau Julia Wyssling profitiert dabei von ihren Erfahrungen als Mitverantwortliche von grenzüberschreitenden Projekten der Region und von ihrer Sjymml owe fxn nogaucomcpon Uduenhe yel Blboghzymqbl. Qug oolvakawj gcrqr dgjesljgio Cmhmugeykrpsz sj Ykwhlfrf hzq Dnhhohdn.
"Jef sqx eorupsq, quy uaw Rkrn mmb Idtjhzcijjrvx Qsewatvxlx-Kfwusum xvzabpd evmbugnyzhl fdp ysy djp zu vq ver uikuuikfewspm Kltwfvcvygq 1715 hsolpic kxsmdh. Wysyjnuzd Tpbqgx Kzgs ouda ykk Etit wpaxqjp hbt Toeuggijdgyqvja xd 44. Huchmr barlfmxuvv", kk Exxddifutyufekdmp Wsnun Rjwftan.