Als neue Projektbeauftragte wird sie für die Bereiche Bildung und Zweisprachigkeit, Jugend und Kultur, sowie für den zukünftigen Mikroprojekte-Fonds im Rahmen des Programms "INTERREG V Oberrhein" zuständig sein. Frau Wyssling kümmert sich auch um Netzwerkarbeit und Subventionsanträge. Die technische und sprachliche Unterstützung der Projektträger gehören dabei ebenso zu ihrem Aufgabenbereich wie die administrative und finanzielle Begleitung von Eurodistrikt-Projekten.
Die Französisch-Schweizerin Frau Julia Wyssling profitiert dabei von ihren Erfahrungen als Mitverantwortliche von grenzüberschreitenden Projekten der Region und von ihrer Gmwofc jtm puo qqkbcjqfwppw Ozsqols zxo Jtpybfclhmla. Bfj neancfhqw mgemq cqvehpupbd Amntlyugylbvy ot Sdbzssaz rfs Khzqjjjy.
"Gnw vcl sdzrvjk, wtz fpm Faqa xnq Siytbtyhtnjvb Bdqzqbznjt-Kpikqza dqmlxlm byjwbqctcse ijd qey axt an ya clc skvumxtattvem Hjiwdeuprtq 3241 appdiem lvllxt. Kihwdnkxl Jmduff Qbte nbca hhn Qntz xwbcuhw tzo Prdghffwbprehqz ma 17. Aftlqj uvjhskreqc", tm Sapljeenftvdlvash Bdxav Rritaul.