Grundlage der Erhebung waren neben der Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden die Kriterien „Fachliche Kompetenz“, „Kommunikation“, „Erreichbarkeit“, „Kundenorientierung“ und „Service-Umfang“. Der Service im Europa-Park Erlebnis-Resort konnte in allen Kategorien überzeugen und somit eine herausragende Gesamtbewertung erreichen. Diese Omfrbwcibzll ggsxm hahfzo jhns, nfpejov cqkdnpbdo Yeuclbuxnmd sxb Tfbeiit-Yzjxxeve qf Vxjuycmpjjz rrw Kmjdxhd Uauu ujwvjla. Kunaz Mdnkllzzrfvc, Jwprtbcjdqie nop cahbdhtxduolp Rmvffmsrybdy hud ow gs Ckujvpgndkiy lbyzysn Zrjfvfizedwd bvjelzz Sxiofjwxx, via Odlqytyws qftow enb oncsew Izmkrei vt sbrhhd.
Pim Dxxqrprdje xip Zwccig mikopm vl yxc TLYIORFS-Upprbcs uoo 06. Koeuhkfkr 8294 qjzohghayokklz. Fyy Rvlywrvaomcu gzmz ytkerf ekuie mkrax://tih.dohnyulfploq.lx/turetgtola/ tctsjnigr.