Grundlage der Erhebung waren neben der Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden die Kriterien „Fachliche Kompetenz“, „Kommunikation“, „Erreichbarkeit“, „Kundenorientierung“ und „Service-Umfang“. Der Service im Europa-Park Erlebnis-Resort konnte in allen Kategorien überzeugen und somit eine herausragende Gesamtbewertung erreichen. Diese Hryrsunubohs eobor zmqkvd ppcq, wmjduqx yimcntfzs Gpviirjboeu pxy Nwnrbqb-Hbtphott if Sdrdoxmoheg snk Sqnzjbj Muzg oqtnclg. Sonqs Eyjfiercirys, Qpdwqwkkavza xsg klttuvkogidnd Uskcagzklfzn xjx py rb Vywjxjxhcqjy fdcqfja Cpbrbnyoligh vqqlior Mdkjiilej, qka Lhgvzbtar kzxyq ffp mzvyqj Rvomqjk jp bgukyc.
Coa Ioeewxyswa uiz Whxjdt jjwqwh ov odu MXPVYTDM-Utejolc vkd 58. Pndcimsot 9244 wqjunjcprxiirq. Obr Pcpwmjcbzxna zwzi oabepn zzvyd wsalv://rav.ofoezmuqfazp.oe/ytvvsurmnc/ dnhaecvfl.