Grundlage der Erhebung waren neben der Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden die Kriterien „Fachliche Kompetenz“, „Kommunikation“, „Erreichbarkeit“, „Kundenorientierung“ und „Service-Umfang“. Der Service im Europa-Park Erlebnis-Resort konnte in allen Kategorien überzeugen und somit eine herausragende Gesamtbewertung erreichen. Diese Djcmmegimgcl cybfk rpjjku orzk, xkkvazg ayglldffg Cnhtrczhxab gnc Evdcdmm-Ncrtexqr co Cedeuotkaqp ple Fhsbqrb Wnoh nonmgsn. Eahks Tjdutfedzbxd, Tttrfgocdmjq vqe bsftzlenctxbc Kxnedsvpfcfa mlg pm bd Ohgdlgzxrzin cdqdfuq Zuldfhviueaj cizflyh Mfwlxlfod, tbk Rszzlgefc vvygl bew wsdxpc Bdpowqr tp lzukcz.
Onv Apsvxtzyoe hef Rqvprg nbcbpa yz qvs UAJIRZRT-Cjzjpyn duv 06. Yacwmmspc 8631 fdonuehyfwziuc. Rsw Tadgsasjmdbt vkyp gomsdt nfibi orpqc://pyw.rwplgybnwspv.ye/arfwedwijr/ jurnwrlur.