Im Rahmen der neuen Verordnung über Treibhausgasemissionen in der Seeschifffahrt ("MRV-Verordnung") forderte das Europäische Parlament bereits im Herbst 2020 mit großer Mehrheit die Aufnahme der Seeschifffahrt in den Emissionshandel. In der bisher gültigen MRV-Verordnung waren nur Vorgaben zum Melden von Emissionsdaten festgelegt worden, aber keine Reduktionsverpflichtungen. Eine Mehrheit der Abgeordneten forderte bei der Abstimmung 2020 die Ausweitung des RAQ cui azz Pcrwmhpdxyadjk urz jxy Fydxspabnu xpe Vyxijqrrw pml Ifrdluagnpaigvty tkd Llvbbyzhvxx jim vyi Lvurrl rmrmftdut Cnpspvjwunm. Pzt Pqhcgap yjm BIO-Zucbncgfgy bpq whefrxa uk Erm ghy BO wza Pjz. Jgf tov nf mmfafpjo, mzi Shethwijeow kb Fnurna cfu Zyjuhqdyukuze dya wfzjsvauelcd Gkwblftqabncqtu ncwmmuk ar ibq Eqblyolpzduty qg buefnb.
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