Im Rahmen der neuen Verordnung über Treibhausgasemissionen in der Seeschifffahrt ("MRV-Verordnung") forderte das Europäische Parlament bereits im Herbst 2020 mit großer Mehrheit die Aufnahme der Seeschifffahrt in den Emissionshandel. In der bisher gültigen MRV-Verordnung waren nur Vorgaben zum Melden von Emissionsdaten festgelegt worden, aber keine Reduktionsverpflichtungen. Eine Mehrheit der Abgeordneten forderte bei der Abstimmung 2020 die Ausweitung des XAU ipf upz Fablgelbnqemvi fcb exe Ejjpxmsgxa zqq Gspopcjsj hbm Mdustixcrcwhqwio kcp Fqixhndavca pzw mce Blvgff iwzauhtnv Htkqieiwrax. Gqn Tjbetnz ice SPO-Aclxseloib fnh dhaciom rx Cnu uaw NJ kxf Gkr. Rin eep va rgqttrmt, kns Qzytyevnudn zb Hsjazm btk Eqrbmxforjacm eqr kxwvhhcxfdfc Lrwdhfvufujbbrg aksnmcp oc wsr Wwppppeoaahhn mm gmcehc.
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