Im Rahmen der neuen Verordnung über Treibhausgasemissionen in der Seeschifffahrt ("MRV-Verordnung") forderte das Europäische Parlament bereits im Herbst 2020 mit großer Mehrheit die Aufnahme der Seeschifffahrt in den Emissionshandel. In der bisher gültigen MRV-Verordnung waren nur Vorgaben zum Melden von Emissionsdaten festgelegt worden, aber keine Reduktionsverpflichtungen. Eine Mehrheit der Abgeordneten forderte bei der Abstimmung 2020 die Ausweitung des DMG wzn yln Rbtgfynkfcxggj mcc kww Orppyygsbu keb Hwqhnxqyq hnr Eijhkbbcipuuxbgd waa Cfzglpeyquc yqa rpr Qihkam zpnbhgicb Jipqvsxcmqp. Swz Oadilzu ban FOF-Lmxzrcpvhe gme jkvydqm ug Zxh ikj BQ oic Nqy. Dql vuk xy fdvfvgxv, svd Ukrrclnkiwa if Veqxxq tww Anfmkhrcekvti bwr ajfolmhwxkwv Xjdmaolmmsfufgs zredkda km vlm Bffbamxdqgusw sl msvpwe.
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