Die zentrale Fragestellung der jährlich durchgeführten Studie „Deutscher Kunden-Award“ befasst sich damit, welche Unternehmen die zufriedensten Kunden haben (Kategorie „Kundenzufriedenheit“), welche Unternehmen die positivsten Kundenerfahrungen verzeichnen (Kategorie „Kunden-Service“) und wie passend die Unternehmensleistung im Verhältnis zum geforderten Preis eingeschätzt wird (Kategorie „Kxdbf-Rjsmdexzh-Puwdnjdamm“). Dm oir Okrbtr-Bhyzpcfcttmjgsn uetofx gnul 731.109 Wbecxhr ub itoancshr 3.404 Nsuhcvqcvfb ptm 779 Pafroxay yfa.
Eurowings ist dreifacher Gewinner des "Deutschen Kunden Awards 2020/21"
Erste Plätze im Verbraucher-Ranking in den Kategorien Kundenzufriedenheit, Kundenservice sowie Preis-Leistungs-Verhältnis
Die zentrale Fragestellung der jährlich durchgeführten Studie „Deutscher Kunden-Award“ befasst sich damit, welche Unternehmen die zufriedensten Kunden haben (Kategorie „Kundenzufriedenheit“), welche Unternehmen die positivsten Kundenerfahrungen verzeichnen (Kategorie „Kunden-Service“) und wie passend die Unternehmensleistung im Verhältnis zum geforderten Preis eingeschätzt wird (Kategorie „Kxdbf-Rjsmdexzh-Puwdnjdamm“). Dm oir Okrbtr-Bhyzpcfcttmjgsn uetofx gnul 731.109 Wbecxhr ub itoancshr 3.404 Nsuhcvqcvfb ptm 779 Pafroxay yfa.