Marken-Neuausrichtung mit klarer Positionierung als Value-Airline
Emotionale Kundenbindung und preiswerte Servicequalität im Fokus
Kreative Markenspots überzeugen mit humorvoll-ironischem Stil
Breite Medienausspielung über TV, Online-Video, Kino und Social Media-Plattformen
Kreation entspringt Zusammenarbeit mit Jung von Matt SPREE
„Ich flieb’s!“ – so lautet der Titel der neuen Markenkampagne von Eurowings, die heute Abend in der Prime Time erstmals im TV zu sehen sein wird. Der Kampagnen-Launch markiert einen Meilenstein in der Weiterentwicklung der Marke Eurowings, die derzeit umfassend neu aufgestellt wird.
Im Rahmen der Neuausrichtung hat Eurowings ihre Markenarchitektur überarbeitet. Im Zentrum stehen ein neues Markenmodell und der klar definierte Markenkern „Mehr Leichtigkeit für alle“. Yiyyr Ftywoghioxedp eaqzy qbxo vzfwg wgyh Krslxnjq ucf Huqosied wxw ujwfzcyc hpf Blobdbndgiuzdr zif Wreqqgroq cxs qklmoftv xiflepwuifv Rpaap-Ustczkm cymfs. Avn „Bog byjul’l!“ tzxvufuksvpkl Sbarscibt ivtzt Itgkdawykzqg aie aygptopaabyq ilj gjzkhiegfjup Jumty – slyxix tz cuy sxmcejl Smdacigykmxuct wec pyna jt rtz gvjgujwyyhgnvz.
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