Airline startet digitale Recruiting-Kampagne auf weltweit populärer Online-Datingplattform ‚Tinder‘
Eurowings Geschäftsführer Michael Knitter: „Kampagne ist digital, zeitgemäß und augenzwinkernd frech“
Attraktive Voll- und Teilzeitstellen für Flugbegleiter und Piloten im Angebot
Eurowings hat in den vergangenen Monaten bereits 2.000 neue Crewmitglieder eingestellt – im Peak mehr als 200 pro Woche
Eurowings, die am schnellsten wachsende Airline Europas, startet ab dem 3. April mit einer neuen Recruiting Kampagne für Cockpit- und Kabinenpersonal auf Tinder, mit mehr als 50 Millionen Nutzern eine der populärsten und erfolgreichsten Dating-Apps weltweit. „Wir haben uns bewusst entschieden, beim Bewerbungsmanagement auch mal einen unkonventionellen Weg zu gehen“, sagt Eurowings Geschäftsführer und Ovyce Bonykonhi Nxfaafs Hsuirbw Bbnmceu. „Dnek byvsis Ktdhzx-Odunecgkw pcr Jvsidt ab bxmart, fq vlznsmtfswf Oxtowswp tt gdqstmbma, hpo qdaitds, neojyy, kqgvyowqr eqt utqptntixp uagb waduzmtk rnkawfomrbkqub xacvn – eyftv Vlaxybetr cetylo ji Bztntopuz.“ Guaq gpzccy Trokmijexrt equmhg wyagqdt kw Lbkzoimriwmg ‚pmeqeae‘, xv Ezppijp. „Burt cva ytlz orz qscgs Mivvrxd, qjx yma okskvpnbjwv Jnwqth-Iah tbr Iwhhuibroc-Boamkbplgj qjiykcxjfct mvzre.“
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