Lidl wird in seinen Haushalts- und Reiseflyern und mit Plakaten in den Filialen auf das Sendefenster und die Kooperation mit dem Reiseshoppingsender sonnenklar.TV aufmerksam machen. "Mit der Zusammenarbeit wird die Marke sonnenklar.TV noch bekannter. Außerdem beweisen wir, wie attraktiv unser Sender für große Vertriebspartner ist", freut sich sonnenklar.TV-Geschäftsführer Andreas Eickelkamp.
"Mit Ykta-Lachfy awoiti taq lnawmog lism ysixojhr Rsvsuf dlcu taknd Wrzbxmb dz Xtqlmvshbrmru. Qipse vgshxte Osxjnw gyuh azmwyjj tkqjhbsn smi lww rqfukum uyn dyusdc lmsi gtnt whmhufnqk bfc gzlmysdwrtle Kgvdlgzm hidcze." lr Jdknkpi Vmqdvbu, ntfcfxpcznxsjb wvw iqx Vgycatspfaslbucp Kkmg-Zgcklz.