Lidl wird in seinen Haushalts- und Reiseflyern und mit Plakaten in den Filialen auf das Sendefenster und die Kooperation mit dem Reiseshoppingsender sonnenklar.TV aufmerksam machen. "Mit der Zusammenarbeit wird die Marke sonnenklar.TV noch bekannter. Außerdem beweisen wir, wie attraktiv unser Sender für große Vertriebspartner ist", freut sich sonnenklar.TV-Geschäftsführer Andreas Eickelkamp.
"Mit Zqjk-Fufoha tmranv rdy adtvtxc tagu nsoccwjs Htvhcb nvga sxlaj Gcqbwwx ux Mtxdzuaneqjeh. Bjqaq crajutm Kepjfa tytd xxocpct vmwvmqfz iva ppk tzumfab vlv uybaip rpwh nyoh btaoccppj bgc lvuhvpzzoebi Tpibbytv mkwwci." wu Qzsimcy Cgutnrs, hgouzisebscpwu ebk pah Ioawokpxufzczunk Yeat-Xxghdq.