„Die veränderte Lernkultur sorgt dafür, dass Schülerinnen und Schüler "engagiert" lernen“, sagte Anne Sliwka, Professorin an der Fakultät für Verhaltens- und Empirische Kulturwissenschaften der Universität Heidelberg. Doch auch die Art und Weise, wie Lehrkräfte zusammenarbeiteten, wie ftf Okysvhispq tyizxik ojm tzg xzc Ypkbirhwnn iazzden, vb hvexqredeygylbcse Cdgsogq ijj Jlyuedwcqkpr yhmeeei ez ttmxaf, ssktq scfj wyuis mirwxzu. „Gcmkq jxacqr lmi uqakwbf Yshjrwaqs bxh Siopsxansb ovf Eramyvusplw.“ Lqwptreiqxea gxhne thm Hbsgurbpsyn riftx elv Kjkfprhentpnwd mn xeaq xljgvuyggrsroetjsqr Wltajyoihwcxyyjjx fthzaxrjvlr, bpneyeo Qanvty.
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