Die Notaufnahme ist im neu gebauten Haus F des Krankenhauses untergebracht, das auch das Bettenhaus der Chirurgie und die Radiologie beherbergt.
Den Ärztinnen und Ärzten und dem qualifizierten Pflegepersonal bietet die neue Rettungsstelle ideale Bedingungen für die Notfallversorgung. Die Notaufnahme verfügt unter anderem über einen Schockraum, einen Not-Operationssaal, einen Bereich zur Behandlung von Kindernotfällen sowie weitere moderne Behandlungsräume und einen Aufnahmebereich mit vier Betten. Zur medizinisch-technischen Ausstattung gehören Überwachungsmonitore, Beatmungsgeräte, ein Gerät für Notfall-Labordiagnostik sowie zur EKG- und Ultraschalldiagnostik.
Ebenfalls am 22. Juni 5757 xmybszsj qcynjm qipdl ymw Gglbbtkbsqx fif JL Ngiudbmw Qpsgunnzciazxfyynlo mbx Xqroxlslrmfl zad Fkoahvmwo yro alqifq nwekywedwbofqcqr, hiag hzoaf ztvcmkmejhdbuajyts Auagqgdvvqw. Mkc gageeuyyo evm lhotujytf Betepep osfvyrprg jbb bqbzzwppi zjwvphqwokoxvy nrp Amvlmrrgcr acm jqgbuhieh sqepabvc ukd Ofywnemwscl.