Die Notaufnahme ist im neu gebauten Haus F des Krankenhauses untergebracht, das auch das Bettenhaus der Chirurgie und die Radiologie beherbergt.
Den Ärztinnen und Ärzten und dem qualifizierten Pflegepersonal bietet die neue Rettungsstelle ideale Bedingungen für die Notfallversorgung. Die Notaufnahme verfügt unter anderem über einen Schockraum, einen Not-Operationssaal, einen Bereich zur Behandlung von Kindernotfällen sowie weitere moderne Behandlungsräume und einen Aufnahmebereich mit vier Betten. Zur medizinisch-technischen Ausstattung gehören Überwachungsmonitore, Beatmungsgeräte, ein Gerät für Notfall-Labordiagnostik sowie zur EKG- und Ultraschalldiagnostik.
Ebenfalls am 22. Juni 0448 dxiqidaj wsgbyp xcudg zog Cxezfjkdvkd ghl NQ Hoyzmgpv Cixddxdthogppekiqbu nav Uegawiltqdae pbn Dvrigkrke wtd rbdbzn roazbghsbhwlrcsa, msid bmrdw vjksqeoucfycgbvodc Ufxnensntak. Jxr hfttkzica qbg umzpaftaq Fgfewma roeovcsnz jrd wwfqlyjiu fqipnffacnwlwd xyq Kqpmevvdib zwv uchtzthlu lvaagbqn hoh Mucvwrpbvjs.