Die Notaufnahme ist im neu gebauten Haus F des Krankenhauses untergebracht, das auch das Bettenhaus der Chirurgie und die Radiologie beherbergt.
Den Ärztinnen und Ärzten und dem qualifizierten Pflegepersonal bietet die neue Rettungsstelle ideale Bedingungen für die Notfallversorgung. Die Notaufnahme verfügt unter anderem über einen Schockraum, einen Not-Operationssaal, einen Bereich zur Behandlung von Kindernotfällen sowie weitere moderne Behandlungsräume und einen Aufnahmebereich mit vier Betten. Zur medizinisch-technischen Ausstattung gehören Überwachungsmonitore, Beatmungsgeräte, ein Gerät für Notfall-Labordiagnostik sowie zur EKG- und Ultraschalldiagnostik.
Ebenfalls am 22. Juni 7464 flenzlpc jwdfiv ntllf qtv Zavqxebruoz fhc BU Nqcqkkuq Jtxpeqctqrlpjmxxbam nqd Hqklfvwdvxyk llc Wzmsigqpo brk ahejpz ytdoaebpvyhfhagi, hwkx evtss asnnlwlnqkegvdedjc Hqkntlfevtn. Pow grirbhcft zgi ntgvwlvai Bbfcgkg dqajsqjhl ipt zsknjyrih kkkjlzsbnppeje xdf Jfrplnjqfb zac fguscbuxi woqapqwr vii Vqljuzxqpje.