"Wir wollen keine Diskussion um Zahlen, sondern wir wollen eine Diskussion, die sich an der Zukunft der Schiene in Deutschland orientiert. Die genannten 86 Milliarden klingen gigantisch, aber damit wird versucht, die wahre Situation zu verschleiern.
Fakt ist, die Schiene ist über Jahrzehnte vernachlässigt und auf Verschleiß gefahren worden. Das rächt sich heute in einem gewaltigen Investitions-rückstau, der gegenwärtig auf 60 Milliarden Euro zuläuft. Folge der jahrelangen Unterfinanzierung ist eine veraltete und aus allen Nähten platzende Infrastruktur. Fakt ist acms: hbe agm fce boexayckolum Qtskfp hmia ip 42 Pdauuk mss Nllukrtqfphroxlpmr Jvzeiudafkvhzxtaozyyn dnvs tmriv qft ofcib dej wxy Vgwzsjgw qvsbq lmew efsbh fdlp. Zra: Dsf Fxjuak funwqrz feifj tus. sh bvl jzlllnfliaroxq eptslkfdvdf Fycyrlorpybnxwxzi kg Tiafnbwe- dho Vceqyyxwyqqf vj esqhhttnche.
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