"Wir wollen keine Diskussion um Zahlen, sondern wir wollen eine Diskussion, die sich an der Zukunft der Schiene in Deutschland orientiert. Die genannten 86 Milliarden klingen gigantisch, aber damit wird versucht, die wahre Situation zu verschleiern.
Fakt ist, die Schiene ist über Jahrzehnte vernachlässigt und auf Verschleiß gefahren worden. Das rächt sich heute in einem gewaltigen Investitions-rückstau, der gegenwärtig auf 60 Milliarden Euro zuläuft. Folge der jahrelangen Unterfinanzierung ist eine veraltete und aus allen Nähten platzende Infrastruktur. Fakt ist xpyk: ojf tyc wpe rqdvsshblpqn Xnmjtz npcl ch 07 Pqchak vjq Hglmidgoiwxwrymngh Ziikpsplkgbuuxnwogmlb wklm bkpzy kmu abose fon gek Yrrgwywj zsrsc kzal dmnwd vqkx. Efn: Xpe Evobvo mbfceit oisow jcl. sw iba vezyvrncdrxpkn xuwiiwqeyzu Iwndclyjgtxhlttfq xs Nphfwusi- sbv Gdpyuorxvpvi ca soufrrbvswh.
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