Story Box-ID: 586228

EWE Aktiengesellschaft Tirpitzstraße 39 26122 Oldenburg, Deutschland http://www.ewe.de
Ansprechpartner:in Frau Nadine Auras +49 3341 382103
Logo der Firma EWE Aktiengesellschaft

Gut und qualitätsbewusst einkaufen und essen

Vortrag mit Feinkostexperte Lothar Wondrak am 21. April um 19 Uhr im EWE KundenCenter Wildau

(lifePR) (Strausberg, )
Hochwertige Lebensmittel wirken sich positiv auf die Gesundheit und die Lebensfreude aus. Doch woran erkennt man Produkte von guter Qualität und was macht sie aus? Worauf sollte man beim Einkaufen achten? Und wie unterscheidet man wichtige Nährstoffe von überflüssigen Zusatzstoffen in Lebensmitteln? Antworten auf diese Fragen gibt Lothar Wondrak von Mediterraneo Feinkost. Am 21. April ist der Lebensmittelexperte zu Gast im KundenCenter Wildau des Energiedienstleisters EWE. Ab 19 Uhr widmet er sich qualitätsbewusstem Genießen und gibt den Teilnehmern zahlreiche Tipps für eine bewusste Ernährung.

Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei. Da die Teilnehmerzahl für die Veranstaltung begrenzt ist, bittet onz EKL Bucg ma swqyzvcwl Izndvauoq: gfauxxsqxej gnwmi 62696 98608-680, xgc Skut mj be-erpjfb@ife.kr, kmphuy vuwyr wid.env.hf/ugildpdqfucrbqa luzg urznsd ct BGH OoslppLzbaie Dzkwds aj A78 Wiwqhk.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten