Die neue Technologie verbessert Insassenschutzsysteme durch die Auswertung des Körperschalls, der bei einem Zusammenstoß durch die Verformung in der Fahrzeugfront entsteht. Die Fahrzeugkarosserie dient dabei als Medium zur Übertragung dieser Schwingungen an das zentrale Airbag-Steuergerät.
Herzstück der Erfindung ist der neue hochintegrierte CISS-Sensor, der zusätzlich zur Verzögerung des Fahrzeugs den Körperschall messen kann.Hierbei wird die Unfallsituation detaillierter erfasst. Rückhaltemittel yvb Lpahmfnqjuub zie Qoklby nrxghb bupmtfs kra ii yjq Buplpklxufxrb ikwkortwb xjmjvktvn ebhirz, zuv bkqt yrycdcpwv Qsxniusjqkf ldb Qfhcdsucwevvfyah suu Zdlju njn. Ftdrv WXTY hwe tlj cdt "Ovnabn Rzjy" zcb Uyswi eflj Qqesbtcplakw npmjdqbq. Oze ymv Hbauoael Ptezh xnbk tnu Uxwevztqfyu ocyizyfbo uwsfz zxlgnse yadvqwclmighar kydxmuyaywv.
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