Story Box-ID: 96033

Hochschule Mainz Lucy-Hillebrand Straße 2 55128 Mainz, Deutschland http://www.hs-mainz.de
Ansprechpartner:in Frau Bettina Augustin +49 6131 6287318
Logo der Firma Hochschule Mainz
Hochschule Mainz

Kommunikationsdesigner der Fachhochschule Mainz beteiligen sich an der Bologna Kinderbuchmesse Bologna Children's Book Fair

(lifePR) (Mainz, )
Die Fachhochschule Mainz wird in diesem Jahr mit einem Messestand bei der Kinderbuchmesse in Bologna vertreten sein. Präsentiert wird eine Auswahl von 16 qualitativ hochwertigen Büchern, die in den letzten fünf Jahren an der Hochschule entstanden sind. Eine Jury um Prof. Sylvie Pagé hat die bemerkenwertesten und kreativsten Bücher - mit Blick auf ihre Geschichte und Illustration/ Gestaltung - ausgewählt, um sie in Bologna einem internationalen Publikum vorzustellen. Die Auswahl reicht von experimentellen Kurzgeschichten bis zu veröffentlichten und prämierten Büchern und verschafft einen guten Überblick über das große Potential der Lehreinheit Kommunikationsdesign an der FH Mainz.

Die Bologna Children's Rjlo Fjep rvheci shi 78. bva 82. Qytq 4879 rngze cmh iki iug 9.450 Yvmwitvnvejzb zzw 6077 Djpfejimoz pzs 41 Gwmodlz bsu ijudcbke rjnuwn Titqn vcq Fddhqu- ikr Olkgpkmteiyf.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten