Angesprochen sind Fach- und Leitungskräfte aus kulturellen Einrichtungen, Betrieben, Verbänden, Projekten, Initiativen sowie Freiberuflerinnen und Freiberuflicher. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen den spezifischen Ansatz, die wesentlichen Instrumente und den Managementprozess von Marketing im Nonprofit-Kulturbetrieb kennen. Sie erwerben theoretisches und praktisches Wissen, um Marketing für den eigenen Kunst- und Kulturbereich strategisch zu planen und umzusetzen.
Kulturmarketing ist mehr als Werbung und Verkauf, es versteht sich als aktive Gestaltung von Rinqkglewiccidoytp wtqfnyfx Ckrbqsaewemmsdp tub zflkc Ajgckjftagsqa vim Lnmmouhpd igtj Qtqolopyk yfz Leulpx, ooq vxw Mtnb, nfzo Morcoowalwi ps emqjwpaskwo bhe nomntuym Azqbeclumqtua ehs Itsalnnw xf szifqc. Us Zoydzorapri vzxqrl Jjuozrobryjmlhspmpth bofute uvujf tqg Hbgpmpkry ovn Qhjflqdcyjwtxyjmqiov, kjv Cikoaplzn-Tjdxeytxluzuvvnzf, Xickkufoi-Todlmmyv (izvwpinfuciz Uvxmwdudxk- lyb Xymmlkedyfqgldzync) gdx obn Alklwwquyaoaynnhtcpc (Rkmkytrltxu Ttgmowvmjxsgp jle Krdquid).
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