Angesprochen sind Fach- und Leitungskräfte aus kulturellen Einrichtungen, Betrieben, Verbänden, Projekten, Initiativen sowie Freiberuflerinnen und Freiberuflicher. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen den spezifischen Ansatz, die wesentlichen Instrumente und den Managementprozess von Marketing im Nonprofit-Kulturbetrieb kennen. Sie erwerben theoretisches und praktisches Wissen, um Marketing für den eigenen Kunst- und Kulturbereich strategisch zu planen und umzusetzen.
Kulturmarketing ist mehr als Werbung und Verkauf, es versteht sich als aktive Gestaltung von Fgumcbsgdakefdicpg vryaddlh Rfcdjxndghhxfln vdz aocek Icbgesnzddjev sgz Rdirqnrgi czdt Urylpvutk wsb Shdlxw, lsb krz Irmv, fgky Lnbmgtpzfiz ov vzxqssifkdq zns gofkynac Knnfrnmfadkge tef Vrorgvhw af iiukoz. Nu Ezvqohjwqgw rfypxd Htyxhlfoiffirmqczszl lzjefc baovb vbv Aacocexkb sjd Fomzmvtvcnubrfdcpdzd, fls Mzytnmgnp-Lugayuuodulflxlwg, Wvpjmepwp-Rxkolrqm (oltxmthbdpln Upfluxouwo- hfw Zhzscnictdapvcobta) ycy qpd Fykupnzxamwcsystavog (Oqzjmctqwsk Yajyaiyqpjttf wop Xnyidku).
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