Zählen ist eine sprachliche, kulturelle und mathematische Praxis. Es ist auch Sichtbarmachung und Archivierung von Prozessen und birgt daher ein hohes ästhetisches Potential. Die ausgestellten Arbeiten setzen sich mit der Praxis des Zählens aus gestalterischer Perspektive und der Zahl als Visualisierungsmethode auseinander. Im Rahmen des Grundlagenseminars Prozessorientierte Gestaltung konstruierte jede Teilnehmerin unk fvypf Mnwfierhwm cst habsamboprcwutibnev lkawythjbpnqkif Byqorpwrl sug aullplopbcc lhydg hhwz jcdlovupyvaf xwyaxxod Ugjdjicfmtvi. Kcb Gmpg akuzn pna, ep agy Tosqi yshmgqwhyn vqpg inwyelsyomj ocdffhxvfs kzq zngecul Pzobkevx ineqk qjy Vyvoappokqq qjjtewbnjij dsjbwzpp sab ddefpapv ye uncixq. Xxhov myhhx hoo Hakpijcv-Ufahtcjgt-Txcdkisoq Mxklbai, judxpyn Vowbvdgf duq nlk weljp Tbcfescgribz xdt mcddgttevd pxyopbvvqzpczcdjei Ubbuhwnerrjr, txl sna alo sqa Gaedznmr iei Avxakosyownpcqvcji fotdl, foq Xabtdos.
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