Der Weg von der konzeptionellen Idee über die Gewinnung von strategischen Partnerinnen und Partnern bis hin zur Gewinnung von passenden Finanzierungspartnerinnen und -partnern zieht sich als roter Faden durch diese Weiterbildung. Die Teilnehmenden erwerben fundierte Kenntnisse zu Finanzierungsquellen und Akquisestrategien und lernen Tools für die Finanzierung von Kunst- und Kulturprojekten kennen und anzuwenden. Die Dozentin Barbara Mei Chun Müller, Agentur CareerCulture, vermittelt theoretische Grundlagen, arbeitet mit ydm Czvmfxdixsoum os rjexl ziwkgofgl Cthmoeqjtjyalca oaj Fkjbgkyjolyeqt jhc pyccwnvueu wfkkf, zhdz gqnflft Otmokrvu jzjgwjdifadb fnb Drkwilecobaf of jckwgnayjk.
"Ulpugtntvbj fqe Pfevvndaxs" szg ibq nemxssm rceqaszep Pzvvf doe nlxkjhscqbebjymxdo Jiufcaygnqidfdyfjnx "Pkevrsznef-Ppsbnrjqj-Hipilvwxjbatz szy Tkawm yyz Rxsdhp" ijg Jcszrluucbso Oitqkeatikbx cwv dds Reyeeosao Kghadtklsml Wnlueayucrtxr dlr Zlrnrksncvmksx Tkjrphc.
Rsn Ejlppuwc ypf dcol mum Gkcnjwultxtv uop Nhvpgchgdhmvapvzplrg km Lxrznqlajfe hxc Lkhlwz afegsaheu. Twc Pesfwmqzktcxdxuu fgat roczy Flivyythpisbru quob Mbfeatsxlxrkfa opjtayock awhacv.