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Fachverband Aussenwerbung e. V.

Ein Könner in "Call-to-Action"

Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) informiert

(lifePR) (Frankfurt, )
Trendanalyse 2020 Plakat: Der Mega-Trend Mobilität treibt Kontakthäufigkeit und Werbewirkung von klassischer Plakatwerbung auf neue Spitzenwerte.

Wer glaubt, die klassische Aussenwerbung habe ihre Stärken im öffentlichen Raum seit langem ausgereizt, wird durch die Ergebnisse der aktuellen "Trendanalyse 2020 Plakat" eines Besseren belehrt. Denn die von Fachverband Aussenwerbung (FAW) und der Mediaagentur Outmaxx jetzt zum zweiten Mal durchgeführte Untersuchung unterstreicht nicht nur eine überdurchschnittlich hohe allgemeine Wahrnehmung von Plakaten, sondern zeigt auch signifikante Steigerungen bei Kontakthäufigkeit und Werbewirkung gegenüber der ersten Erhebung im Jahr 2013. Insbesondere in Sachen "Call-to-Action" erweist sich das klassische Plakat als absoluter Könner.

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