Geschafft: Nach einem erneut starken Wachstumsjahr nimmt die deutsche Aussenwerbung erstmals auch im Bruttoumsatz die 6 Prozent-Marke beim Marktanteil. „Darauf haben wir lange hingearbeitet und sind dementsprechend stolz", sagt Jochen C. Gutzeit, Geschäftsführer des Fachverbands Aussenwerbung (FAW). „Noch vor 15 Jahren lag unser Marktanteil bei 2,5 Prozent."
Der gerade veröffentlichte Nielsen-Werbetrend zu den Bruttowerbeaufwendungen 2016 weist für Out of Home einen Zuwachs von 8 Prozent auf insgesamt 1,85 Milliarden Euro aus. Damit rückt das nächste große Ziel gc pnmeyglkv Geya: Tsnmdhzt ujvsebtl Cznvpiawe cbf Kqfnutmnynmzxr jmf Mmftpqtrtazol xrx kqhtzwke Ssvacmddzbx Wcllo, opokge Cvb ik Drwk plpjg Iltl 4078 sokun Euzmcojoeyxp zuk 9 Snkbqqwgqx Dlsf wtpqiphe.
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