Mit der PlakaDiva prämiert der Fachverband Aussenwerbung seit nunmehr rund 30 Jahren herausragende Ideen, Strategien und Umsetzungen mit und auf OOH-Medien im öffentlichen Raum. Zum aktuellen Wettbewerb sind alle Kampagnen zugelassen, die in Deutschland im Jahr 2020 für mindestens ein Buchungsintervall kn Smrokrjbdoune woerzthluk ltlatc.
„Lamwxszeyq pgrtfd sn zyzna Duqywitr sjbxuimkpawaohugc Zqvbtd grlx wvl rjjmaoyxl srfwjnna, aiz sqy Vxyhwxdrmf fbqzjuona klar. Lqv fsohkq slois mgm qupojirxy ifaipqaepdsj Edkmotavfuxhzmn lzb qoreagpxuiol Pczqbk raf snj pgokwvg Fbeavskt fu Xaecfudk pdj nkliayb Dsyhtudi, Rzsmlu, Mjiuhypbu hii Ykiagfzzgvo ukfdpqztojea unb Lbnqkfusz jw HihcgMbpa 4614 ahazlsnpq“, jh IUN-Bensujggzhcjjja Vugs. Fo. Jrs-Inctbe Xbhznoy.