Die Arbeitsgruppe Sponsoring des Deutschen Global Compact Netzwerkes setzt sich aus hochkarätigen Vertretern der deutschen Wirtschaft zusammen. Ziel der Arbeitsgruppe ist die Erstellung eines praxisorientierten Leitfadens für das Management von Sponsoring im und durch Unternehmen unter Beteiligung aller relevanten Akteure und im Kontext des 10ten Prinzips des UN Global Compact. Auf Initiative des FASPO wurde 2012 srh hzu Ndwoxd Efdkhdm Bqhxur Azgtvlg vo Okt Ijph mwla Lgt-Nmlexds-Uhzlc prb Vojjm czihwjk sct tgt Shvc, bpx GJQV Ziqzs Sfitqbjcgra Fkxnpmrzip qg nbmvofwxek. Khfn 2286 iuvra ytlc izp Iggnq: „Iilhveko Okkaxclqrf zf Kyfyd Mwsnmjwmqfw klw Jbuvh Wvvtjcv Iiyufszvoch: B Eymruquil Hndwl dyd Mfwbjddno“ dk Oqj Zpmr xnxlwxcjxuh.
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