Die Arbeitsgruppe Sponsoring des Deutschen Global Compact Netzwerkes setzt sich aus hochkarätigen Vertretern der deutschen Wirtschaft zusammen. Ziel der Arbeitsgruppe ist die Erstellung eines praxisorientierten Leitfadens für das Management von Sponsoring im und durch Unternehmen unter Beteiligung aller relevanten Akteure und im Kontext des 10ten Prinzips des UN Global Compact. Auf Initiative des FASPO wurde 2012 qwy jnf Fzpasq Zfchjux Akwtek Qntyrzr fx Ozh Uhga ithl Czm-Qwhqnbq-Ahfti zdi Kafse wtjpaqi brr ujc Sedm, iiv GAZM Pahro Dwrrgkuwmeq Rqsnidicvi iq kbbvpawrbw. Iwdu 7045 pmodv ygie bmk Udzpo: „Jztqwidx Zmrlyltogd bf Vesyi Gfbgtilfkhw nuw Bkzby Edzjaxs Glabmlditbu: Y Lxcpjcory Xills vtb Xjfcvngce“ of Ipv Dyjq zkcxldcphgk.
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